WhatsAll Optionen
Du kannst zwischen Folgendem wählen:
1 Einheit hat einen Wert von 1 MB oder 1 Min. oder 1 SMS. Die Einheiten kannst Du flexibel für Telefonie, SMS und Internet nutzen. Die Surfgeschwindigkeit beträgt 50 Mbit/s. Beide Tarifoptionen haben eine Laufzeit von 4 Wochen und können jederzeit zu- und abgebucht werden. Nicht verbrauchte Einheiten verfallen am Ende des Monats. Solltest Du Deine Einheiten vor Ablauf der 4 Wochen verbrauchen, steht Dir für die restlichen Tage eine gedrosselte Internet-Flat zur Verfügung, um z. B. weiter Textnachrichten per WhatsApp senden und empfangen zu können.
Die WhatsAll Optionen haben eine Laufzeit von 4 Wochen. Nicht aufgebrauchte Einheiten (MB/MIN/SMS, flexibel für Telefonie, SMS und Internet ) verfallen nach Ablauf der 4-wöchigen Laufzeit. Bis zum Ende der Laufzeit steht Dir nach Verbrauch der Einheiten eine gedrosselte Internet-Flat zur Verfügung, um z. B. weiter Textnachrichten per WhatsApp senden und empfangen zu können. Eine Übersicht unserer Optionen findest Du in der Produktübersicht.
Wenn ausreichend Guthaben auf Deiner SIM-Karte vorhanden ist, kannst Du ganz einfach per kostenloser WhatsApp SIM App unter „Optionen buchen/ändern“ die jeweilige Option aktivieren
Wenn Du Deine gebuchte Tarifoption nicht mehr benötigst, kannst Du diese jederzeit per WhatsApp SIM App, über das Kundenportal oder über die kostenlose Konto-Hotline 1155 abbestellen. Die Option steht dann noch bis zum Ende der 4-wöchigen Laufzeit zur Verfügung und wird danach automatisch deaktiviert. Erfolgt vor Ablauf der Wochen keine Kündigung, verlängert sich die Option automatisch um weitere 4 Wochen. Wenn am Tag der Verlängerung nicht genügend Guthaben auf der Karte ist, ruht die Option und läuft nach erneuter Aufladung weiter.
Wenn die Einheiten Deiner Tarifoption vor Ablauf der Laufzeit aufgebraucht sind, so kann jederzeit eine erneute Buchung erfolgen. Die Laufzeit verlängert sich um weitere 4 Wochen vom Zeitpunkt der erneuten Buchung.
In der Whatsapp SIM App oder im Kundenportal unter dem Menüpunkt „Mein Tarif” kannst Du Dir Deine Verbrauchshistorie, sowie Deine verbliebenen Einheiten anzeigen lassen.
Sofern Du einen Einzelverbindungsnachweis online wünschst, kannst Du die hierfür notwendigen Einstellungen im Kundenportal unter dem Menüpunkt "Mein Tarif" und dem Unterpunkt "Einzelverbindungsnachweise" vornehmen.